Zahlungsarten

Zahlungsarten

Hersteller

Hersteller

Kundenstimmen

OPC-Plus 60 Kapseln

24.950046

EUR 24,95

inkl. 7 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. A-OPC60

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

OPC-Plus 60 Kapseln

Oligomere Proanthocyanidine (OPC)

Der Stoff ist aus einer französischen Studie bekannt geworden in der Rotwein untersucht wurde.  Es wurde fest gestellt, dass Menschen, die regelmäßig (natürlich gemäßigt) Rotwein tranken, weniger Herzinfarkte bekamen. Schon vor einigen Hundert Jahren war der Stoff beim Kampf und dem Sieg über Skorbut der Wissenschaft schon einmal begegnet nur dass der Stoff noch unbekannt war.

Mitte des 20. Jahrhunderts gelang es Prof. Jack Masquelier den Stoff OPC zu isolieren und zu benennen. In den darauf folgenden Jahrzenten erforschte er OPC gründlich und verhalf der Menschheit zu großem Wissen über den Stoff OPC und seine Wirksamkeit.

In der Wissenschaft werden heute die bedeutensten Einsatzatzgebiete von OPC wie folgt diskutiert:
- Regulierung zum normalen Blutdruck.
- Unterstützung der Gesundheit des Herz-Kreislauf SystemsHilfe für gesunde Cholesterin-und Blutzuckerwerte.
- Entzündungshemmende Wirkung.
- Hilfe für gesunde Cholesterin-und Blutzuckerwerte.

In aktuellen Studien wir oxidativer Stress für über 60 Krankheiten mitverantwortlich gemacht.

Das Plus bedeutet, dass dem OPC z.B. noch Vitamin C und Vitamin E zugefügt sind und Sie so ein superstarkes und hochqualitatives Antioxydans zur Verfügung haben. Die ideale Unterstützung beim Umgang mit oxidativem Stress.

Das Acala OPC plus ist für vegane Ernährung geieignet, es ist koscher und ein starkes anti-aging Produkt.

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben

Kunden kauften auch