Zahlungsarten

Zahlungsarten

Hersteller

Hersteller

Kundenstimmen

Herzlich Willkommen bei Ihrem Energieriegel-Fachshop!

Wir haben Betriebsferien vom 25.08.2016 bis 11.09.2016 - in dieser Zeit können keine Bestellungen versendet werden!

Ich freue mich, dass Sie bei Mister-Sport-Food.de vorbei schauen. Mister-Sport-Food ist aus meinem Hobby heraus entstanden. Ich betreibe seit meinem 7. Lebensjahr aktiv Sport. Ich bin in den verschiedensten Sportarten erfolgreich gewesen. Mein größter Erfolg war 2013 der Weltmeistertitel im Sitzball. Seit 2007 betreibe ich das Handbiken und Paratriathlon als Leistungssport. Der Höhepunkt dieses Jahr war für mich den Ironman 70.3 auf Rügen zu finishen. Seit ich den Ausdauersport betreibe, wurde die Ernährung ein immer wichtigeres Thema und auch schon davor habe ich mich viel damit beschäftigt. Ich gehöre zu den Menschen, die schnell Gewicht aufbauen und trotz dem vielen Sport habe ich immer mit dem Gewicht zu kämpfen und habe schon viele Diäten und Ernährungskonzepte ausprobiert. Egal ob vegane Ernährung, Metabolic Balance, Steinzeiternährung  / Paleo Ernährung, Eiweissdiät, Adkins, FdH, Rohkost u.v.m. findet man für jeder Richtung genügend "stichhaltige" Studien und Argumente für die jeweilige Ernährungsweise. Die Menschen sind verschieden und ich bin überzeugt, dass es nicht DIE Ernährungsweise gibt. Jeder muss für sich selbst das Passende finden.

Als ich mit dem Ausdauersport als Leistungssport begonnen habe und mir die Zuckerriegel aus den Supermärkten oder dem Sporthandel nicht bekamen, habe ich mich auf die Suche nach hochwertigen und erschwinglichen Bio-Riegeln gemacht und habe ein paar gute Produkte gefunden. Auch meine Trainingskollegen waren von den Energieriegeln begeistert und so habe ich mir dann einen Händlerzugang besorgt und angefangen im Freundes- und Bekanntenkreis die Riegel zu verkaufen. Immer mehr sprachen mich darauf an und so entstand dieser Shop. Ein weiteres wichtiges Thema ist das Wasser. Der Mensch besteht bis zu 90% aus Wasser. Das Wasser hat einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden und so bin ich irgendwann bei den Acala-Wasserfilter Systemen gelandet mit denen sich für wenig Geld gutes Wasser herstellen lässt. Mittlerweile sind auch hier meine Sportfreunde und Bekannte begeisterte Nutzer und ich habe die Acala-Filter als zweite Produktlinie aufgenommen. Alle im Shop angebotenen Produkte benutze ich selbst oder sie werden von Sportkollegen oder Freunden benutzt oder ich bin über eine Empfehlung auf das Produkt gekommen. Im Bereich der Nahrungsergänzung kann ich nicht alles selbst nehmen. Hier sollte, meiner Meinung nach, eher vorsichtig damit umgegangen werden und Nahrungsergänzung sollte nur eingesetzt werden, wenn z.B. durch hohe sportliche Belastungen, Stressfaktoren oder ein Mangel auch ein Grund vorliegt. Dieses Projekt ist noch in den Anfängen und der Shop wird kontinuierlich erweitert werden.

Herzlichst Ihr

Jochen Reinert

 

Unsere Neuheiten